Marketing Offensive
/Kleber, Visitenkarten und Tassen sind eingetroffen.
Kleber, Visitenkarten und Tassen sind eingetroffen.
Revision von 4 Projektoren a 10'000 Ansi Lichtleistung.
2 Arbeitstage pro Projektor verschaffen dem Towerbus schlussendlich insgesammt 40'000 Ansi Lumen Lichtleistung.
Durch ein aus Japan importiertes Konvergenztool (gemäss Importeur das einzige in der Schweiz) konnte die gesamte Prisma Einheit auseinander gebaut und gereinigt werden.
Diese hatte es dringen nötig und hat durch die starke Verschmutzung ca 2/3 der ganzen Lichtleistung geschluckt.
Für den Royal Fish event durfte der Towerbus 4 Nächte in Baden am Fantoche Festival teilnehmen. Der Towerbus wurde jeden Abend von DJs und Vjs bespielt.
http://ro.yal.fish/
Der Towerbus konnte als mobiles Kino überzeugen, weniger jedoch mit seiner Lackierung.
So ist es beim Demoauftritt geblieben und zu keinem Auftrag gekommen.
www.shnit.org
Der erste Test mit einem grossen Projektor (10'000 Ansi Lumen Lichtleistung).
Für das Mapping wurde der Projektor in einer Wohnung platziert und leider nicht im Towerbus.
Hier das Video der Projektion von www.Magdesign.ch
Klimagerät, Trafo, Autobatterien und weiteres Gewicht entfernen.
Das Fahrzeuggewicht konnte auf 2800kg reduziert werden somit bleiben immerhin noch 250kg Nutzlast.
Der Wechsel auf ein entspiegeltes Spezialglas wird aus Kostengründen noch vertagt.
Präsentation am VJ Stammtisch von www.Videokultur.ch
Wir feiern die ersten 10 Facebook likes und bedanken uns noch bei jedem Liker persönlich.
Website und Facebook-Auftritt stehen.
Konzepte schreiben und Geldgeber suchen.
Wenn überhaubt ein Feedback kommt dann eher ein verhaltenes
Teure Jahre schlummerndes Potenzial
So wirklich optimal ist das nicht....
Die wirkliche Bestimmung muss noch gefunden werden
"Wieso kaufst du sowas ? "
"Was willst du damit ? "
"Hast du zuviel Geld ?"
Nicht wirklich Liebe auf den ersten Blick, aber irgendwie faszinierend das Ungetüm
Ein Projekt der Blobfisch GmbH